Deutsch

English

Spedition & Logistik

Die Speditions- und Logistikabteilung der NSA Schifffahrt und Transport GmbH wurde bereits in den 70-er Jahren gegründet.

Man erkannte schon damals, daß eine unabhängigige Logistikabteilung ein bedeutendes Aquisitionsinstrument darstellt. Dieser Geschäftsbereich bietet seine Dienstleistung nicht nur für die von uns vertretenen Linienreedereien an , sondern hat sich ebenfalls als Logistikprovider mit maßgeschneiderte Problemlösungen für das komplette Handling und den Transport von Waren und Informationen für Ex/Importeure und Industrieunternehmen etabliert.

Kundenzufriedenheit ist für uns ein maßgeblicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie - wir betrachten unsere Dienstleistung am Kunden als Bindeglied innerhalb einer Transportkette.
Für uns ist es selbstverständlich, daß wir nicht nur Port/Port-Verkehre anbieten.

Multimodale Transporte im FCL und LCL-Verkehr gewinnen zunehmend an Bedeutung , sodaß wir die verschiedenen Verkehrsträger in unseren Offerten an die Kunden mit einbeziehen und für eine termingerechte Auslieferung der Waren beim Empfänger sorgen.

Wir freuen uns, daß unser Leistungsspektrum in den vergangenen Jahren ständig erweitert werden konnte:

- Seefrachten Export/Import
- konventionelle Verschiffungen/ Projektladungen
- FCL/FCL-Containerverschiffungen
- intermodale & multimodale Transporte
- Sammelcontainerverkehre nach Estland und Norwegen
- Transportberatung
- Dokumentation
- Zollabfertigung Export/Import

NSA - KUNDENBEZOGEN UND INDIVIDUELL

Über Uns

Seit dem 1. Juni 2017 gehört die NSA zur Menzell & Döhle Gruppe, eine der führenden unabhängigen Dienstleister für Schifffahrt, Transport und Logistik. Sie bietet weltweit maßgeschneiderte Logistiklösungen aus einer Hand...

mehr >

Kontakt

NSA Schifffahrt und Transport GmbH
Kehrwieder 9, D- 20457 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 - 808197-0

E-Mail: agency@nsa-hamburg.de